top of page

SILKY SKIN

BRAUN SILK-EXPERT PRO 5


Werbung | AD Ich hatte Euch bereits versprochen, dass ich noch einmal ein ausführlicheres Feedback zu Silk-expert von BRAUN schreiben werden, den ich nun mehrere Wochen mit einem speziellen Ziel benutzt und ausprobiert habe: ohne einen Rasierer in den nächsten Sommerurlaub!

Bereits vorweg kann ich Euch verraten, dass der neue Silk-expert wirklich super gut funktioniert hat, ich das Ziel von seidiger Haut erreichen konnte und total begeistert davon bin, wie schnell die ersten Ergebnisse nach nur kurzer Zeit zu sehen waren. Wie viele von Euch wahrscheinlich auch habe auch ich bereits unzählige schmerzhafte Methoden ausprobiert und so war ich wirklich skeptisch ob diese vergleichsweise milde Variante überhaupt eine Wirkung zeigt.


Und ich bin wirklich überrascht wie gut es funktioniert. Meine Erfahrung war, dass je kräftiger und dunkler das Haar ist umso besser und schneller funktioniert der Silk-expert. Das Gerät ist also wirklich besonders für dunkle Haartypen geeignet.


HOW TO

Fangt am besten mit einer niedrigen Stufe an (drückt dafür die 'Feder') und wenn es für Euch angenehm ist erhöht die Stufe immer weiter. Und dan nach der ersten Anwendung fangt mit einer stärkeren Stufe bei der zweiten Anwendung an.


APP

Ich habe im App-Store zwei verschiedene Apps entdeckt, mit denen Ihr keine Anwendung vergesst:


RABATTCODE

UPDATE: Ich freue mich, dass ich einige von Euch mit einem Rabattcode erfreuen konnte - leider stand mir nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung + die Zeit für den Rabatt endete im April.


Aber hierzu habe ich Euch ja in den Stories schon einen Code mit Rabatt versprochen, den BRAUN uns gerne zur Verfügung stellt: Schreibt mir gerne wenn Ihr daran interessiert seid.


Und falls noch Fragen offen sind, natürlich auch immer gerne her damit!
bottom of page